Klassische Musik kostenlos herunterladen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal und umonst ist z.B. http://www.myclassicworld.com Alle paar Tage erscheint dort etwas Neues zum Download, ich bin gerade mal wieder durch die Liste geganen und sowohl von Beethoven wie auch von Tschaikowsky sind etliche schöne Dinge zu finden.

Außerdem findest Du dort Link zu klassischen Internetradio-Stationen. Mit den richtigen Tools kannt Du dort Sendungen mitschneiden.

Wenn Dir myclassicworld gefällt: Bei suite101.de findest Du noch weitere Links.

du gibst einfach das was du brauchst bei google ein und schreibst rapidshare dahinter...findet man so gut wie alles

InGodWeTrust
Beitragsersteller

ahh, danke