Was tun gegen blöde Sprüche von dummen Jungs?

14 Antworten

Hallo, leider geht aus Deinem Schreiben nicht hervor, wie alt Du und die Jungs sind. Jungs sind in der Zeit der Pubertät immer etwas hinter den Mädchen zurück, in der Gruppe aber unheimlich stark. Das ist so.

Du kannst wohl nur immer wieder auf die begleitenden Erwachsenen zugehen und Dich beschweren. Andererseits, umso mehr Du Dich darüber aufregst zeigst Du Reaktion, und das ist alles was diese Halbgaren wollen. Also tue ihnen nicht diesen Gefallen, mach das was am einfachsten ist: Absolut links liegen lassen, diese "Angriffe" überhören. Mag Dir schwer fallen, aber eine dürch entsprechende Körperhaltung zum Ausdruck gebrachte "Mißachtung ihrer Anwesenheit" (bewußtes Abwenden) ist eigentlich unter Menschen die größte Strafe.

Hallo weiblichesJ7599,

grundsätzlich schließe ich mich den anderen an. Das sind Spielchen von Jungs, die zuviel Energie haben und unreif sind. Sie wollen sehen, ob sie euch kleinkriegen. Und vlt. steht auch der ein oder andere auf euch, aber da sie ja noch so unreif sind, wissen sie nicht, wie man wirklich sein muss, damit man in Kontakt mit dem Mädchen kommt, mit dem man gerne sprechen möchte.

Wenn ihr so weitermacht, wird das nie was. Wenn sie merken, dass euch das stört - dann machen sie weiter. Das ist eine ganz einfache Sache. Sie machen was - und ihr reagiert darauf verärgert. Also haben sie das, was sie möchten. Ihr beachtet sie.

Die meisten Menschen kommen am wenigsten mit Nichtachtung klar. Das heißt: Ihr ignoriert sie eiskalt. Egal, was sie machen - tu' einfach so, als ob sie nicht da wären.

Es sei denn, Du bist tatsächlich schlagfertig und Dir fällt zum passenden Zeitpunkt ein guter Spruch ein, der erst einmal für Stille ihrerseits sorgt.

Tu' erwachsen. Tu' reif. Das liest sich dumm, aber tu' einfach so, als ob sie es nicht würdig wären, sich überhaupt aufzuregen und als ob sie so kindisch seien, dass sie Dich eher langweilen.

Ich wünsche euch viel Glück. Ihr macht das schon. Ihr werdet sehen, dass sich das wieder normalisiert. Und auf den Kommentar unter dem FB-Bild, würde ich ein schlichtes "Danke" schreiben. Keine Beleidigung, nichts. Wenn sie freundlich sind, kannst Du auch freundlich reagieren. Wenn sie unfreundlich sind - mit Nichtachtung strafen.

Verstanden? So machen das die Mädchen und Frauen, die was auf sich halten.

LG

UwahX

Würde einfach mal behaupten das es pubertierende Kinder sind, die bei dir Eindruck schinden wollen. Und da sie nicht wissen wie man es richtig macht, macht man es auf die Kinder Art.

Einfach ignorieren!

Solche Jungs sind einfach nur unreif! Du muss die mal beleidigen, bevor die dich beleidigen. Einfach schön selbstbewusst und Kampfeslustig wirken. Wenn dann tatsächlich jemand auf dich zukommen sollte, knalltst du ihm eine und rennst weg. Wenn der das den Lehrern petzen sollte, kannst du ihn nur noch mehr beleidigen. Die hassen das, wenn die selbst zu Opfern werden.

Good Luck

weiblichesJ7599
Beitragsersteller

Die sind doch nicht auf meiner Schule! Meine hat noch Niveau :D Die sind natürlich auf der asozialsten Gesamtschule der Stadt.

Ist normal, der Junge steht auf dich. Er befindet sich zurzeit noch in der "Lappenphase", deshalb macht er so etwas.