Klassenkonfi?

1 Antwort

Ich habe das gefühl du bist nicht unschuldig. Vermutlich wird einfach mit deinen Eltern besprochen warum du so einen schmarrn von dir gibst und die reden dann mit dir. Ansonsten denk ich mal passiert nichts. Lass das einfach in der Zukunft und fang an der klügere zu sein und über dumme Kommentare der andern hinwegzusehen. Sonst geh du einfach in Zukunft zum Lehrer und sag bescheid das du Beleidigt wurdest.

bfxfgxgsgs
Fragesteller

Ja so ich würd lehrern auch nie sagen das ich was getan habe aber doch nicht auf gutefrage ihr kennt mich nichtmal ich sag euch die volle wahrheit, wäre es so passiert hätte ich diese frage nie gefragt

DrSommer420  03.05.2024, 14:26
@bfxfgxgsgs

Wir können da auch nichts machen. Wenn dir die Lehrer nicht vertrauen und dir nicht glauben hat das seine Gründe und du musst mit den Konsequenzen leben.