Klassenkameradin auf die Brüste geschaut, schlimm?

5 Antworten

Das ist doch schön, wenn ihr zwei was miteinander anfangen wollt.

Ihr könnt euch ausprobieren und es vielleicht miteinander versuchen.

LG

Nichts, ist doch nicht schlimm, wenn ihr eh beide miteinander was anfangen würdet

wenn sie auch das möchte bzw frag sie ob sie auch das möchte. Viel Glück

Wenn ihr euch beide gegenseitig mögt kannst du das ja auch einfach ansprechen und sie fragen, ob sie das stört. Wenn ja halt lassen und sich entschuldigen, wenn nein is duch alles fein. Wir können dir nicht sagen ob das für sie ok ist, das kann nur sie.

ist nicht schlimm, ist unser Instinkt, jeder normale Mann reagiert so, ich wünsch dir viel Glück

ellendiegaye
Beitragsersteller

Danke

FleischigesStef  02.06.2021, 23:49

Ist sobald ich weiß ne Frau. Nicht jeder der Frauen anziehend findet ist automatisch ein Mann. Lg.

FleischigesStef  02.06.2021, 23:53
@PrummerKenis441

Ik liegt auch einfach an der Gesellschaft, ich weise aber immer gerne darauf hin- natürlich kannst du damit anfangen was du willst.