Klassenkameraden machen sich über mich lustig?
Die ganze Zeit schreiben Leute wenn ich etwas in kg in WhatsApp schreibe immer gleich wieder kindische Witze über machen, wenn ich mich versuche zu währen schreiben die nur wieder irgendwelche schesse über mich ich krieg dann immer eine richtige Spannung im ganzen Körper was tun?
8 Antworten
Das machen auch Leute bei uns aus meiner Klasse und ich finde das geht gar nicht ich finde auch mobben und so geht gar nicht
Schreib denen einfach wie sch**** das ist und daß sie es lassen sollen und wenn das nicht klappt geh aus der Gruppe raus oder schreib nichts mehr ist immer noch besser als dumm angemacht zu werden
Viel Erfolg :)
Der schwierigste Weg ist meistens der beste... gehe nicht darauf ein, ignoriere solche Witze, und versuche dich nicht darüber zu ärgern.
Meistens gefällt solchen Leuchten nur, dass du dich so ärgerst oder traurig wirst.
Versuche dein Selbstwertgefühl zu verbessern, dann trifft es dich tatsächlich nicht mehr so, und da du von Verspannung schreibst, könntest du dir auch ein paar geführte Meditationen, zu Themen die dich interessieren anhören. Gut im Bett zum Einschlafen.
Halt die Ohren steif! Ich wurde seit der Volksschule gemobbt, und auf einem Klassentreffen 20 Jahre später, meinten Alle, für sie wäre das nur ein Spaß gewesen, und sie hätten nicht geahnt wie sehr mich das verletzt.
LG SheMoon
Ignorieren. Ganz einfach. Ist nicht einfach, ich weiß. Aber in ein paar Jahren bist du die alle eh los und außerdem werden die den Spaß dran verlieren wenn sie merken dass es dich nicht juckt. Stark bleiben! Ist mir damals ähnlich ergangen
Verlass die Gruppe oder ignoriere sie einfach! Ignorieren hilft echt, dann wissen die dass es sich nicht juckt und dann hören die irgendwann mal auf.
Ich habe noch einen Trick: Wenn sie schieße über dich schreiben dann nimm es mit Humor, sende dann ein lach Emoji (zb. 😂) also sei nett zu ihnen, dann denken die dass du nett bist und es nichts bringt dich zu nerven.
Einfach ignorieren, geh aus der Klassengruppe und lass dich auf sowas nicht ein, mach dir keinen Kopf.