Warum sind Frauen nicht lustig?
Soll nicht als Angriff dienen!
Aber mir ist aufgefallen, dass wenn eine Frau einen Witz reisst, ich garnicht lachen muss.. egal wie gut der Witz ist.
Hat es irgendwelche biologischen gründe oder woran liegt es? Oder geht es nur mir so?
Ich bin kein Frauenfeind.
13 Antworten
Da hast du noch nicht die richtige getroffen
Ich stimme dir zu, viele Frauen halten sich in so einer Situation gerne zurück. Frauen sind keine Männer und benehmen sich auch meist nicht so aber humorvoll sind sie dennoch. Du solltest mal Frauen Witze machen sehen, wenn sie unter sich sind. Ich glaube, dass Männer grundsätzlich weniger Probleme haben sich in der Öffentlichkeit "zum Deppen" zu machen und laut zu lachen. Frauen halten sich da (Gott sei Dank) etwas mehr zurück um nicht zu sehr in den Fokus zu geraten. Nebenbei, ich finde es meist derb und unangebracht, wenn Mädels mit kreischender Stimme laut raus lachen, das regt mich total aus, so eine wollte ich nicht als Partner. Bitte nicht als Sexismus verstehen, es gibt eben Unterschiede und man fährt besser, wenn man sich deren bewusst ist.
Es kommt immer auf den Humor an, nicht alle Charaktere harmonieren.😊
liegt an dir und deiner (unbewussten) einstellung, du sagst es ist egal wie gut es eigentlich ist du lachst nicht. bedeutet hätte ein mann das gesagt hättest du dich kaputt gelacht. daran allein solltest du eigentlich schon erkennen, dass das problem bei dir liegt
Nicht bei jedem Witz vom Mann lache ich. Ich versuche aber die Witze der Frauen zu verstehen
Vielleicht hast du einfach einen anderen Humor als die Frauen, mit denen du dich umgibst?