Klassenkameraden?

Gnomade2222  17.01.2024, 18:14

Meinst du rum machen?

VInc123455
Beitragsersteller

Nahh ab sry hab's vergessen dazu zu schreiben also auf die sb zu machen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht komisch. Ich mache es halt manchmal wenn die Personen halt richtig geil sind. Mag auch dann vlt mehr machen als nur das. Bin m15

Wieso sollte es? Ich habe sehr selten dabei jemanden bestimmtes im Kopf. Aber andere lieben das. Warum denn nicht? Ist es so viel schlimmer als von völlig unbekannten Personen erregt zu werden? Du findest sie wahrscheinlich anziehend und das darfst du auch. Was in deinem Kopf ist, geht nur dich was an. Als ob denen davon ein Schaden entstehen würde..... Vielleicht masturbiert auch jemand auf dich. Macht doch alles nichts, ist harmlos und folgt einem natürlichen Trieb.

Ab zu machen heißt sich einen runter zu holen ?

Wenn ja, dann nein. Es ist normal das man sich etwas oder jemand vorstellt der einen an macht. Dabei ist es egal ob das die Banknachbarin ist oder der Blumenverkäufer.