SB-Umfrage?

41 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich, 16, kp, immer wenn ich Lust habe, Finger, meistens abends, meistens Bett oder Dusche, halt an der klit spielen, ja

AchatzWitzleben  27.05.2024, 10:11

Eine Tantra-Massage wär mal was für dich. Da wird dann auch deine Klitoris, Scheideneingang... sanft massiert

Tomle0905  25.08.2024, 16:52

Mit wem denn?

Männlich, 16 Jahre, seit ich 11 bin, 3 bis 5 mal pro Woche, mit der Hand (oder selten sexspielzeug), meist am Abend, im bett/in der Dusche/in öffentlichen Gebäuden immer woanders wenn ich gerade horny bin, einmal zu zweit und mehrmals Vergleiche auf snap usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boy08x
Beitragsersteller

Was für ein sexspielzeg?

Mädchen, 13 , seit ich fast 11 bin, regelmäßig fast jeden Tag, Bürsten Dusche Finger etc., unterschiedlich, Bett, mit den Fingern etc. Rein oder mit Dusche gegen das Ding strahlen. Einmal mit Freund, cousin, Freundin.

1. Männlich

2. 13

3. Seit ich 11 bin

4. 2x täglich

5. Mit der linken Hand

6. Meistens nach der Schule, vor dem Schlafengehen

7. Zuhause

8. Die Hand hoch und runter bewegen

9. Was?

10. Wieso diese ganzen Fragen? Willst du mich stalken?

  1. Männlich
  2. 15
  3. 11
  4. 6 die Woche
  5. Hand
  6. Abends 18 Uhr
  7. Bett
  8. Schnell hoch und runter
  9. Auf nem Zeltlager