SB-Umfrage?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich, 16, kp, immer wenn ich Lust habe, Finger, meistens abends, meistens Bett oder Dusche, halt an der klit spielen, ja

AchatzWitzleben  27.05.2024, 10:11

Eine Tantra-Massage wär mal was für dich. Da wird dann auch deine Klitoris, Scheideneingang... sanft massiert

Männlich, 16 Jahre, seit ich 11 bin, 3 bis 5 mal pro Woche, mit der Hand (oder selten sexspielzeug), meist am Abend, im bett/in der Dusche/in öffentlichen Gebäuden immer woanders wenn ich gerade horny bin, einmal zu zweit und mehrmals Vergleiche auf snap usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boy08x
Fragesteller

Was für ein sexspielzeg?

M, 16, seit dem ich 11 bin, 1-3 mal normalerweise, mit de Hand, wenn ich halt bock hab, meistens im Bett, was meinst du mit,,Wie genau?" Ich mache halt hoch und runter mit meiner Hand, ja

Männlich, 16, seit ich 13 bin, einmal alle 2 bis 3 Tage, mit meiner Hand, meist Abends vorm pennen gehen, aufm Klo, im Bett oder manchmal auch beim Duschen, Vorhaut vor und zurück, mal mit mehr Druck, mal mit weniger, immer alleine.

1. Männlich

2. 13

3. Seit ich 11 bin

4. 2x täglich

5. Mit der linken Hand

6. Meistens nach der Schule, vor dem Schlafengehen

7. Zuhause

8. Die Hand hoch und runter bewegen

9. Was?

10. Wieso diese ganzen Fragen? Willst du mich stalken?

Boy08x
Fragesteller

Du musst ja nicht antworten