Klassenkamerad liebt mich?

10 Antworten

Es hilft nichts. Sage es klar und deutlich. "Ich möchte lieber nur befreundet sein" trifft den Punkt.

Liebeskummer lässt sich leider nicht schön reden.

Ich hatte das auch ich kam leider mit ihm zusammen und musste ihn dann verletzen ich würde es ihm einfach sagen oder sagen du bist noch nicht bereit bei mir war halt dann dass problem dass er mit mir nicht mehr befreundet sein wollte und ging auf mich los aber ich glaub wenn du das so sagt wie ich es jetzt geschrieben hab wird es glaub ich in ordnung sein. Er wird es sicher irgendwann verstehen

so leid es mir für den Jungen tut - du wirst im sagen müssen, dass du nur befreundet sein möchtest und nichts für ihn fühlst. Halte aber den Kontakt mit ihm Aufrecht sonnst fühlt er sich verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht

Mia20121
Beitragsersteller

Ich hab ihn auch sehr gern, aber es geht halt nicht

Sag es ihm ehrlich, wie es ist. Er wird vielleicht enttäuscht sein, aber das kannst Du nicht verhindern. Freundschaft ist auch schön.

Es ist besser, dass Du klar sagst, was Du (nicht) möchtest, als dass Du es in der Schwebe hältst und er sich ewig weiter Hoffnungen macht. Aber sag es ihm ohne Zeugen.

Wie kann man eigentlich jemand mit 11 lieben, ich habe Mädels ekelhaft gefunden bis ich 13 war

spelman  05.08.2024, 20:38

Das geht eben nicht allen Jungs so. Ich hatte auch etwa in dem Alter eine "große Liebe".