Habt ihr schon einen Freund?

10 Antworten

Hi Amy201310,

Habt ihr schon einen Freund?

Ich hatte einen Freund. Mit 13-14 Jahren. War nicht sonderlich glücklich.

Ich w/11 und viele aus der Klasse haben einen Freund, ich nicht warum? 😢

Mit 11???? Mit 11 wusste ich noch nicht mal, dass so etwas geht! Das es Kinder in meinem Alter gibt, die einen Freund haben!

Mach Dir keinen Stress deshalb sondern lass Dir Zeit!

Es gibt wesentlich wichtigere Ziele, die es zu verfolgen geht als auch wie die anderen einen Freund zu haben!

LG

LovePitbulls

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit Ende 13 und meinen zweiten mit 14

Ist alles nicht schlimm, habe auch Frendinnen die sind 16 und hatten noch keinen Freund.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Amy201310

Ich, w16, war noch nie in einer Beziehung.

Von dem her: Nein.

Ich w/11 und viele aus der Klasse haben einen Freund, ich nicht warum? 😢

Meine Güte, mach Dir da keinen Stress.... Du hast noch jede Menge Zeit!

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ganz ehrlich, mich nervt es dass, alle immer einen Freund haben wollen, weil die anderen auch einen haben.

Ihr müsst abwarten und auf die Person warten die ihr liebt und die euch auch liebt.

ich habe keine n freund hatte meinen ersten richtigen freund ende 12/ anfang 13 (8 monate)

aber lass dir zeit