Klassenkamerad ist praktizierender konvertierter Muslim was sagt ihr dazu?

3 Antworten

dann hat er die Diskussion gewonnen

Ist haram, denn als muslimischer Mann darf er mit einer Lehrerin (also einer Frau) nicht mal sprechen, wenn er nicht ihr Mahram ist.

Er scheint fanatisch zu sein, vermutlich wird er indoktriniert. Es ist aber trotzdem seine Sache und hat euch nichts anzugehen.

Er ist vor allem eines: FANATIKER!

Darin liegt kein Heil - Ich kann nur für alle beteiligten hoffen, dass sich das rauswächst! ...sowas ist ziemlich unerträglich!