Wie kann die Klassenfahrt für mich funktionieren?

2 Antworten

Hey Hannah! :)))

Jeder hat mal Angst vor irgendetwas , glaub mir , da bist du auf gar keinen Fall alleine ;))

Das mit deinen Tagen , ist ein anderes Thema. Nimm dir ruhig Zeit und sprich mit deinem Lehrern dadrüber. Die werden dir schon helfen!

Was ich dir für Tipps geben kann:

  • Hab keine Angst , und überwinde deine Angst
  • Dir soll es nicht peinlich sein , die Periode zu haben , es ist nichts schlimmes!
  • Egal wer dir etwas ´´negatives´´ sagt , hör nicht auf ihm/ihr

Und merke dir immer eine Sache:

Die Angst ist etwas schlimmes , kann doch manchmal aber auch sehr nützlich sein

Fazit :

Lass dir von niemanden was einreden , und dir sollte NICHTS peinlich sein

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)))

Einen lieben Gruß ,

Ein Benutzer 300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))

Hannah14401
Beitragsersteller

Danke :)

Lass uns mal alles einzeln angehen

Zu 1 Menstruation

Tampons immer dabei haben , auch in der Jeanstasche.

Nimm noch eine Slipeinlage zusätzlich, das funktioniert.

Verzichte auf helle Hosen

Zur Not das benutzte Tampon ab in die Toiletten Spülung, merkt kein Mensch .

Um Deine Katze brauchst Du Die keine Sorgen machen.

Würde sie in naher Zeit sterben , würdest Du Anzeichen bemerken

Fressen Einstellen, nicht mehr aufstehen , kein Wasser trinken

Ein Sterbeprozess dauert lange und ist in mehrere Schritte unterteilt .Das hättest Du bemerkt