Klassenfahrt,Haus ohne Socken rumlaufen, und generell nur in Boxer?

4 Antworten

Also ich schlafe meistens mit Socken. Ohne rumlaufen finde ich persönlich etwas ekelig. Fußpilz etc ist natürlich auch eine Gefahr. In boxershorts kannst du rumlaufen wenn es für deine Kumpels ok ist. Sonst und auch generell lieber mit Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Haus eigentlich immer barfuß, weiß nicht was der ganze Blödsinn mit dem Fußpilz hier soll... In öffentlichen Schwimmbädern ist die Gefahr dafür sicherlich deutlich höher.

M17

bei Klassenfahrt im Zimmer vllt bei den Jungs, bei den Mädels eher ne du da zieht man sich eher schnell an, gerade im gemeinsamen Zimmer, Wichsvorlagen suchste bitte bei pornhub ect