Ich muss heute Abend 2 Stundenmit nasse Socken rumlaufen,bin gerade zu Hause angekommen erkältet man dadurch ?

3 Antworten

Müssen tut man sowas nicht....
Schuhe imprägnieren
Schuhe ersetzen bzw. reparieren, oder höheres Schuhwerk wählen, wenn es von oben reinläuft
wasserfeste Schuhe wählen
2. Paar Socken, Schuhe und alte Zeitung für das erste Paar mitnehmen

Krank werden, kann passieren, Blasen an den Füßen wahrscheinlich.

Kann passieren, muss es aber natürlich nicht.. mehr wird dir keiner dazu sagen können :D

Ja tut man.

DerWahrsager1  15.03.2017, 01:48

Wenn du pech hast bekommst du Schweißfüße