Klassenfahrt Zimmer(streit)?

2 Antworten

Wenn es mit den 4 Leuten pro Zimmer nicht aufgeht könnt ihr da ja nichts für. Da muss dann seitens der Lehrer eine Lösung gefunden werden. Entweder man akzeptiert dass 2er Zimmer, oder es wird irgendwo jemand rausgenommen so dass man zumindest ein 3er Zimmer hat (letzteres wahrscheinlicher).

Man kann euch schlecht zu hause lassen o.ä. nur weil dass mit der Zimmeraufteilung nicht aufgeht.

Oder lautet die Vorgabe mindestens 4 Leute pro Zimmer?

Dann muss eben aus einer größeren Gruppe jemand rausgenommen werden und zu euch wechseln.

Letztlich solltet ihr euch da einigen. Und eigentlich ist es doch Latte wer mit wem auf einem Zimmer ist. Die Klassenfahrt soll eure Gemeinschaft fördern und man sollte mit jedem auskommen. Es ist auch kaum möglich es allen zu 100% recht zu machen. Ich würde dass ganze nochmal vor der Klasse ansprechen (oder mit denen reden denen die Verantwortung dafür gegeben wurde).

Wenn ihr euch nicht einigen könnt und die Lehrkraft auf diese Regelung besteht, wird diese dass wahrscheinlich hinterher "umwuschteln". Ob ihr dann zufriedener seid, steht auf einem anderen Blatt.

Rede mit deiner Lehrerin oder deinem Lehrer. Die werden euch wahrscheinlich ein 2Bett Zimmer geben oder ihr kriegt ein 4 Bett Zimmer für euch alleine?

Wo solls denn hingehen? :D