Klassenfahrt?

7 Antworten

Das Leben ist kein Wunschkonzert - also arrangiere Dich besser mit dieser Person! Wird ja vielleicht auch nicht halb so schlimm wie von Dir befürchtet!

In Deinem späteren Leben wirst Du eh' öfters mit Leuten zusammenarbeiten müssen, die Du nicht magst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so schlimm ist, kannst du ja vielleicht mit jemanden tauschen?
Wir wurden auch aufgeteilt aber hatten aber die Möglichkeit, noch untereinander zu tauschen.

Vielleicht beruht das ja auf Gegenseitigkeit? Dann löst am Besten gemeinsam das Problem, :))

Kann es sein, dass das ein Plan der Lehrer ist, zu sehen, ob ihr nicht doch Freunde sein könntet? Wenn diese Vermutung nicht stimmt, dann nutze die Situation dennoch. Ihr geht es nicht besser als dir. Mach den ersten Schritt. Verlieren kannst du nichts, was du nicht hast.

Einfach nicht miteinander reden?

Nur weil ihr ein Zimmer teilt, müsst ihr keine Freunde sein. Einfach gegenseitig aus dem Weg gehen und statt einem kindlichen "Ich mag die aber nicht" einfach akzeptieren und nichts tun