klassenfahrtzimmer :(?

12 Antworten

Klassenopfer. Alles klar. So läuft es also. Was denkst du dir eigentlich dabei ? Ok es ist verständlich, dass man nicht jeden mögen muss. Dennoch was gibt dir das Recht, einen Menschen für sein Aussehen zu kritisieren. Es gefällt ihr wahrscheinlich, was sie da an hat! Da hat keiner was zu sagen. Also echt. Sowas regt mich wirklich auf.

Ich bitte dich, hilf dem Mädchen. Lass sie nicht mobben. Es würde dir ganz bestimmt auch nicht gefallen gemobbt zu werden. Dieses Mädchen könnte private Probleme haben. Dann noch in der Schule gemobbt zu werden wird sie nich weiter belasten.

Lass es gut sein !

aubr97  14.04.2015, 14:10

DH

LeaLustig
Beitragsersteller

Ich find sie ja auch nett blos die anderen 2 hassen. Sie warum weis ich nicht

Warum mögt ihr sie alle nicht? In meiner Freundesgruppe bei Klassenfahrten kommen auch oft die "Opfer" rein, wir verstehen uns dann solange mit denen und gut ist.

LeaLustig
Beitragsersteller

Wir haben auch eine habt schlechte klassengemeinschaft :( leider Ich würd gern mit ihr auskommen sie ist auch ganz nett blos immer sind ich und meine freundinnen die die IMMER was mit ihr machen die anderen mädchen sagen immer siesoll zu uns

aubr97  14.04.2015, 14:29

Ja und!? Kack doch drauf was die anderen Mädchen sagen. Dir soll es egal sein was andere machen, wenn DU Nettigkeit beweist, dann ist es gut. Was die anderen machen ist total egal. Was ist daran schlimm mit ihr zu sein?!

LeaLustig
Beitragsersteller
@aubr97

Naja eigentlich nix nur meine 2freune diesen es sooooo dragisch

unicorn202  16.04.2015, 20:33

Ich finde es recht unfair, Menschen aufgrund ihres Aussehen oder Kleidungsstyls zu beurteilen. Bei mir ib der Klasse sind halt auch 2... mit der einen will auch niemand was zutun haben, weil sie so dermaßen stinkt, da sie aus sehr assozialem Umfeld kommt und die andere hat einen total schlimmen Charakter. Naja diese "Opfer" schliessen sich dann aus den Klassen zusammen und sind dann ihr Freundeskreis. Nur meist reicht in einer Klasse dann die Zahl dieser Freunde nicht um ein Zimmer auf Fahrten zu füllen. Einfach, weil wir uns nicht unbeliebt machen wollen, was eh total unnötig wär wegen vllt. 3-5 Tagen Klassenfahrt, nehmen wir sie mit auf. Man muss doch nicht direkt einen auf Best Friends Forever machen.

man man wenn ich das schon lese ...Klassenopfer ......denkt ihr denn das ihr was besseres seit nur weil ihr vielleicht teurere Klamotten an habt als sie ? wie kann man nur so arrogant und hochnäsig sein und andere nach ihrer Kleidung beurteilen......das Mädchen kann einem echt leid tun das sie mit euch in eine Klasse gehen muß.....................wie sowas leider enden kann haben wir hier in unserem Ort vor kurzem erleben müssen ...........ein Mädchen aus einer Schule hier war auch so ein "Klassenopfer" wie du es ja nennst ...........irgendwann konnte sie nicht mehr und hat sich auf die Gleise gesetzt und sich von der Regionalbahn überfahren lassen .......hinterher waren alle natürlich total geschockt aber da war es zu spät ......................also reißt euch mal zusammen und kommt von eurem hohen Roß runter und lasst das Mädchen für die paar Tage in eurem Zimmer sein , ihr werdet euch schon keinen Zacken aus der Krone brechen .....ihr müßt ja keine Freundinnen werden aber ihr solltet sie so akzeptieren wie sie ist und ihr mit euren Zickereien das Leben nicht noch extra schwer machen .....

HiHaters  21.01.2017, 19:04

Bin der selben Meinung...

Man darf auch versuchen sich mal anzufreunden, vllt. ist das "Klassenopfer" ja sogar ganz nett :D Aber an alle anderen Leute, die hier austicken weil sie Klassenopfer schreibt: Ganz ehrlich, so ist das heute halt, außerdem kennt jeder von uns irgendjemanden der echt eigenartig ist. Heute ist ein "Klassenopfer" nicht immer der, der billige Kleidung trägt (keine Regel ohne Ausnahme), meistens sind es Leute, die einfach anders sind als die anderen. Damit will dann die Klassengemeinschaft nix zu tun haben, das ist halt so.

Sei doch nicht so oberflächlich, vielleicht lernt ihr sie wenn sie in eurem zimmer ist besser kennen und stellt dann fest das sie nett ist. Und bei deiner Rechtschreibung wundert es mich, dass du Freunde hast :'D

LeaLustig
Beitragsersteller

Sorry wegen der rechtschreibung ich hab lese &schreib schwäche und die autokorektur

TheCat98  14.04.2015, 14:33

Oh sorry, tut mir Leid das habe ich nicht gewusst. :** keiner ist halt perfekt und das ist deine Mitschülerin auch nicht. Ich würde ihr an deiner Stelle eine Chance geben. :)