klassenfahrt-schlafanzug?

16 Antworten

Also ich trage meistens ein top oder tshirt was ich so kaum trage und ne kurze jogginghose oder shorts. Viel Spass!

Jogginghose mit irgend ein T-shirt :D Boxershorts mit ein Top oder T-shirt :D Oder einfach ein langes T-shirt mit ein kurzen Hose :D

Lockeres T-Shirt und kurze Stoffhose macht's doch. Oder ne Boxershort mit Top ;D

kauf dir ne boxershorts und zieh einfach nen schlichtes top dazu an :)

zieh dir einfach ein T-Shirt an... vielleicht eins, dass dir ein bisschen zu groß ist... :-)