was tun gegen langeweile auf Klassenfahrt?:D

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist jetzt eher nicht ganz so für 6. klasse oder so geeignet, aber naja

hört sich vielleicht kindisch und langweilig an, aber wahrheit oder pflicht. und zwar nicht das lanweilige sondern bei pflicht zum beispiel küss den und den oder strip für den und den (natürlich nicht ausziehen) wir haben das auch auf der zugfahrt gespielt mit der klasse und wir hatten soo viel spaß ich weiß natürlich nicht wie deine klasse so drauf ist, aber eigentlich bringt es unglaublich spaß, naja jedenfalls wenn die leute gut drauf sind und sowas mitmachen. ansonsten natürlich immer ganz wichtig kopfhörer, wenn du hast einen ersatz akku wo man das handy anschließt ud es denn aufgeladen wird, ein ladekabel, falls ihr einen guten zug und platz erwischt wo es steckdosen gibt, ein gutes buch, eine lautsprecherbox wenn du eine hast, eine jogginghose oder so wenn es zu unbequem wird (falls du eine jeans oder so anziehst), gaaanz wichtig viel leckeres essen und ganz viel trinken, da das in den zügen meist sehr teuer ist, trotzdem etwas geld, und ja, das sind eigentlich so meine wichtigsten dinge

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel spaß auf der Klassenfahrt:-)

XostiefloX
Beitragsersteller

Dankeschön ^^ ich hab vergessen zu erwähnen: ich gehe in die 8te klasse :D hast mir wirklich sehr geholfen ^^

Gisela2014  20.10.2014, 02:48
@XostiefloX

oh du machst deine erste klassenfahrt in der 8. klasse?:o ich hatte meine in der 3. schon haha das freut mich das ich dir helfen konnte und viel spaß:-)

bisher war es bei mir immer so dass man anfangs ne weile labert und scherze macht, halt das übliche und irgendwann ist man müde (weil eh alle die nacht durchmachen z.B. weil se das packen bis zum letzten moment rausschieben) und dann hört man gemütlich musik und döst. Könnte sein dass man von wachen personen dann noch wegen irgendwas (und sei es nur essen) aus dem dösen rausgerissen wird.

XostiefloX
Beitragsersteller

Oh , ein kleiner vorgeschmack haha danke :D

mit freunden quatschen, lesen, musik hören, landschaft angucken etc

Bücher lesen, Kartenspiele, Musik und was zum trinken und essen und natürlich was Süßes ;)

XostiefloX
Beitragsersteller

Danne ^^