Klassenfahrt ohne Handy im Bus 4 Stunden was tun?

2 Antworten

Den inneren Schweinehund überwinden und Jemanden zum Reden suchen.

Davon bricht Dir kein Zacken aus der Krone und Du wirst in jedem Fall um eine gute Erfahrung reicher.

Versuchs! In so manchem schlummert viel mehr Gemeinsamkeit mit Dir, als Du jetzt zu glauben wagst.

Ich wünsch Dir ne tolle Fahrt!

Katlynohashie
Beitragsersteller

Danke 🙏

Klar kannst du lesen. Nicht alles ist heutzutage digital.

Katlynohashie
Beitragsersteller

Ich kann nicht lesen weil ich mich dann übergebe

Apache206  05.05.2024, 14:02
@Katlynohashie

Kannst du überhaupt irgendwas? Wunder mich ehrlich gesagt gar nicht, dass du Einzelgängerin bist.

bQChj  08.07.2024, 17:29
@Apache206

Was redest du. Es hat nichts mit können zu tun, manchen Person wird einfach leichter schlecht, so wie manche Leute häufig Migräne bekommen