Klassenfahrt: Ich muss mit jemanden in einem Zimmer gehen, mit dem ich überhaupt nicht klar komme. Soll ich das trotzdem durchziehen?

5 Antworten

Natürlich ist es nicht schön mit jemanden in den gleichen Zimmer zu schlafen den man eigentlich nicht mag (unhygienisch findet). Ich selbst würde es aber trotzdem machen, den du siehst wahrscheinlich das erste mal England. Du siehst ein neues Land lass es dir nicht verderben. Das mit der hygiene, naja nehme viel Deo und Perfüm mit, denn ich kenne solche Menschen (die duschen kaum).Nach dem Beschreiben dieser unbeliebten Person denke ich, dass er eigentlich ganz still ist. Solange er nicht schreit und so ist doch alles in Ordnung. Ich kenne das selber ganz gut, wenn man mit jemanden zutun hat der einen IQ von 0 hat. Solange du nur in einen Zimmer mit ihn schlafen musst und nicht Klassenprojekte,... mit ihm machen musst ist doch alles ok, oder?

Ich musste da auch mal durch... Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das locker :)

Hallo!

Auf die Gerüchte würde ich nix geben, vielleicht ist er menschlich ganz okay & die alle übertreiben bzw. die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Nur weil er keiner der "Coolen" ist und offenbar eher ein Außenseiter zu sein scheint, muss er kein übler Typ sein.

Außerdem muss man später auch (im Berufsleben) mit Leuten klarkommen, mit denen man "nicht kann" oder die einem im schlimmsten Fall absolut super-ober-unsympathisch sind ------> ging mir auch schon so :/ VOn daher taugt diese Woche auf der Klassenfahrt durchaus als "Vorprogramm" oder Übung für das, was das Berufsleben nicht bringen muss, aber bringen kann & im Job kannst du im worst case auch nicht dankend ablehnen oder nach einem anderen Partner verlangen.

Ich würde es durchziehen, neutral hingehen & ihm eine Chance geben. Wenn es echt nicht klappt, finden sich auch "on tour" sicherlich Lösungen.

Alles Gute!

WArum musst du? Wer hat die Zimmereinteilung gemacht?

Popeln und diese überall hinschmieren ist ähh da gebe ich dir recht. Sags ihm doch einfach wenn er es macht.

Und du wirst sicherlich nicht uncool, nur weil du mit einem deiner Meinung nach uncoolem Typen in einem Zimmer bist.

Gib ihm doch eine Chance, vielleicht braucht er gerade dich. Wer weiß wie viele Leute dir schon geholfen haben? Ohne das du es bewusst wahrgenommen hast

Kazule
Beitragsersteller

Nein, am Anfang musste ich mit einem Jungen aus meiner Klasse gehen, da ich am Anfang die Auswahl nicht hatte, mit wem ich in einem Zimmer gehen soll außer ihn, weil viele Leute ihren "Partner" schon haben. Er ist wenigstens hygienisch normal, aber letztendlich auf verräterischer Art und Weise wollte er doch mit dem Jungen, der die selbe Klasse besucht wie mit dem ich gehen werde, in einem Zimmer gehen. Aber grundsätzlich hast du recht.

Du wirst es überleben! Wenn Dir so viel an der Nasenhygiene des Jungen liegt, dann erinnere ihn jedes Mal, wenn er schmieren will, daran, dass Du ihm eben ein Taschentuch gegeben hast. Sag ihm, dass es eklig ist. Du musst ja im Zimmer nichts mit ihm anstellen - nicht mal reden!

Und wer weiß, ob Ihr doch noch Freunde werdet.

Ich würde gerne mit einem Mädchen in ein Zimmer 😂😂😂😂 und haha du kannst ja krank machen 😬😂😂

Kazule
Beitragsersteller

Wenigstens besser, als mit einem unhygienischem Typ. Aber keine Sorge, ich bin kein F*ckboy.