Klassenfahrt?!?! fahren an einen See...alle tragen Bikini!

9 Antworten

Ich mag mollige Mädels und du kannst mir glauben das es mehr Kerle gibt die das so sehen. Wenn du deinen weiblichen Körper mit den attraktiven Rundungen versteckst wird es so sein, dass du gerade damit unattraktiv wirkst. Also nix kaschieren!

Allerdings bist du erst 14. Da würde ich dir keinen Bikini empfehlen. Der ist sehr sexy und für ältere Mädels das einzig tragbare Kleidungsstück am strand. Badeanzug oder Tankini geht gar nciht! - Aber erst wenn du etwa 16 bist.

Auch wenn du das nicht gern hörst aber mit 14 empfehle ich dir einen Badeanzug!

Bauch einziehen, Brust raus, und versuch öfters zu lächeln denn dann achtet man mehr auf dein Gesicht. :) Andere Möglichkeit: Mach diese Woche noch Sport! Viel Sport!! Das heißt: Täglich 50 Sit-ups und ca. 300- 1000meter laufen gehen da wirst du nicht alles los aber ein bisschen schon! Und achte auf das essen Ich hoffe du weißt was ich damit meine ;) Viiieeeeel Glück schonmal!! GLG Chelsea11 ^___^

ich denke das Problem ist einfach, dass du ein gescheites höschen auswählen müsstest. son Tanga zum Binden wäre für dich wohl eher unvorteilhaft. versuchs mal mit Badeshorts (nicht zu eng) die kaschieren das Hüftgold wunderbar. dazu ein schickes oberteil, und du wirst sehen, das sieht garnicht so schlecht aus... und glaube mir, jungs finden mädels mit rundungen meist schöner als solche barbiepüppchen...

lg, Nicki

Ich bin selber nicht schmal und trage wenn ich schwimmen gehe immer einen Tankini (Oberteil mit Höschen) und außerhalb des Wassers immer noch ein Handtuch oder so um die Hüfte damit die Beine etwas verdeckt sind. Es gibt aber jetzt auch so Badekleider, das ist eine Art Badeanzug mit Röckchen, find ich auch sehr schön und schmeichelt den Hüften! Aber eigentlich solltest du dich für nichts schämen, grade in deinem Alter nicht, denn du hast noch genug Zeit abzunehmen.Vielleicht ist das ja noch Babyspeck ;)

Vielleicht sollte der Bikini nicht so knapp sein. Es gibt ja auch Sport-BH, vielleicht gibt es auch Sport-Bikinis?

Mach Dir keine Sorgen, es gibt viele Männer, die Frauen mögen, die auch fraulich aussehen, im Gegensatz zu den klapprigen Kleiderständern.