Nippeln sieht man beim Badeanzug durch?

21 Antworten

Also schlimm ist es nicht und normal auch. Es macht dich sehr interessant und sexy wenn man etwas sieht was man eigentlich nicht sieht. Denn man sieht es ja nur durch und nicht komplett. Ich würde es an deiner stelle anziehen. Mach dir nichts draus. Bei deiner figur und see oberweite ist es sehr erotisch.

Das ist gar kein Thema, du musst die ja auch nicht schämen für deine Koppeln wie du so schön sagst. Im Gegenteil, momentan laufen viele Frauen ohne BH oder in einem Bikini/Badeanzug rum wo man die Nippel sieht. Auch für Männer wirkt das alles andere als abstossend!

Was für eine seltsame Frage! Natürlich ist es normal, dass sich Nippel durch einen dünnen, ungepolsterten Badeanzug abzeichnen. Wo ist das Problem? So eine junge Fraue nennt man übrigens scherzhaft Erbsenschmugglerin.

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man die Nippel sehen kann und wenn er dir sonst auch gefällt dann trage ihn und genieße die Blicke, du solltest das tragen was dir gefällt und es nicht davon ausmachen was andere denken könnten.

Da braucht man ein Bild um das zu beurteilen 😎

Ne Spaß, is völlig normal. Wenn du das unangenehm findest, dann nimm lieber ein Bikini, wenn du dich damit wohl fühlst.