Klassenfahrt?

4 Antworten

Ein Attest vom Arzt, das GENAU bezeugt, dass du während der Klassenfahrt wegen OP-Folgen krank geschrieben bist - BASTA ! Schulrechtlich keine Bezahlung notwendig !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  10.05.2022, 20:31

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

In der Regel wird initial eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wenn Klassenfahrten gebucht werden. Für genau den Fall.

Wenn man eine ope hat bekommt man eh eine Entschuldigung vom arzt

Und wer soll die 300 € zahlen? Der Lehrer?

Wann hast du denn die Klassenfahrt angesagt und seit wann ist der OP-Termin klar?

melaniekhze
Beitragsersteller

Der Op Termin ist seit ca. einem Monat klar und die Klassenfahrt auch. Auf dem Zettel wo drauf steht ob ich mit darf, hab ich nein angekreuzt. Später hab ich mein Lehrer gefragt ob ich doch vielleicht mit dürfte. Dann hab ich ihm aber gesagt wegen der Op geht es doch nicht mehr.

Simbacherin1  09.05.2022, 18:14
@melaniekhze

Das müsst ihr in der Schule klären. Er hat dich halt fest angemeldet. Wann hast du denn jetzt wirklich abgesagt?

melaniekhze
Beitragsersteller
@Simbacherin1

Vor ca. 1 Woche, vor einer Wochen haben wir auch erst die Überweisung Daten bekommen. Und da vor.