Klassenbuch mit nach Hause genommen?

4 Antworten

Bitte brings zurück und entschuldige dich für den Fehler. Dann solltest du mit einer mündlichen Ermahnung davon kommen.

Kp, ob du ärger bekommen wirst.

Ruf das Sekretariat einfach an um beschiedt zu geben, dass du das Klassenbuch mit nach Huase genommen hast. Ist nicht schlimm

Kann sein, dass der Verlust auffällt. Wenn es aber am Montag morgen zum Unterrichtsbeginn wieder da ist wird es keinen Ärger geben. Ich finde es gut, dass du das Amt übernommen hast.

Kann ich mir nicht vorstellen. Sei am Montag vor
dem Lehrer in der Klasse.