Klassenarbeit ausversehen eingesteckt! :((

15 Antworten

Ich weiß von einem Mädchen, die das selbe gemacht hat, nur mit Absicht! (das wäre dann für dich der schlimmst möglichen Fall, wenn dir die Lehrer nicht glauben) Ihr hat aber auch niemand den Kopf abgerissen, sie musste die Arbeit halt am nächsten Tag nochmal schreiben. Schlimmeres kann dir also nicht passieren. :)

Also sie wird sie korrigieren wenn sie gut war glaubt sie dir vielleicht wenn sie nicht so gut war wird sie dir wahrscheinlich nicht glauben...auch wenn du die Wahrheit sagst...

Mir ist das auch mal passiert ich hab eine 6 bekommen obwohl ich eine 3 bekommen hätte :(

Schlimmstenfalls wird deine Arbeit nicht gezählt und du bekommst allerhöchstens noch eine kleine Mitteilung an deine Eltern. Wenn was schlimmes passiert ist, würd ich das vielleicht erwähnen und sagen, dass du leider total in Gedanken warst und wirklich nicht mehr weißt wie das nur passieren konnte. Falls du das 'auf Kommando' kannst, könntest du noch anfangen zu weinen (bei so einer Situation geht das vielleicht auch von selbst).

Auf jeden Fall viel Glück! :)

Sag ihr das gleiche, was du auch hier geschrieben hast...und sie können dir ne schlechte Note geben, aber wenn du sie nicht gnädig stimmen kannst, wäre ein Verweis schon möglich, glaube ich...

aj1998  03.07.2013, 20:44

NEIN! sowas passiert auf keinen Fall er bekommt eine 6 weil er oder sie "nichts" gemacht hat!

Fernanda20  02.07.2013, 18:35

Warum verweiß ?

Lalelululu1234  02.07.2013, 18:38
@Fernanda20

Weil das Unterschleif ist, und zwar ein ziemlich schlimmer, schlimmer als Spickzettel, würd ich mal vermuten...

meiner schwester ist mal das selbe passiert,sie hat dem lehrer erklärt was passiert ist und der lehrer hat es dann ganz normal benotet,man merkt ja wenn jemand etwas nach der arbeit verbessert haben solle und wenn du das nicht gemacht hast du wird sie es sehen und dann ganz normal benoten :)