3 Arbeiten in einer Woche?

3 Antworten

3 Arbeiten in einer Woche ist in (fast?) allen Bundesländern erlaubt! Bei ca. 12 Fächern würde es sonst auch zu lange dauern in allen eine Arbeit zu schreiben!

Du kannst das Schulgesetz deines Bundeslandes googeln, dort kannst du nachlesen wieviel Klassenarbeiten zulässig sind.

Natürlich ist das in Ordnung! Eine davon ist ja sowieso eine Nachschreibearbeit, da hast du ja sicher schon dafür gelernt. Was das Ganze mit unmoralisch zu tun haben soll, lässt sich nicht erkennen.