klasse wechseln bei guildwars 2
Liebe frage community, Ich habe seid gestern guildwars 2 und bin soeben lvl 22 geworden. Mein freund hat gesagt das man im pvp Modus seine klasse wechseln kann aber ich finden da "knöpfchen" dafür nicht ;)) Ist es überhaupt möglich oder hab ich das falsch verstanden? Und wenn ich schon dabei bin., gibt es eigentlich "eine beste" klasse (ich bin eher der der viel schaden machen will aber auch manchmal gerne aus der Entfernung kämpfe./momentan bin ich Dieb habe aber an einen Wechsel zum mesmer gedacht. Wäre der gut für meine ansprüche? Da ich auch eher der unkreative bin was Namensgebung betrifft, hat vielleicht noch jemand paar Ideen? :-) Freue mich schon auf eure antworten ;) Lg FloSto
3 Antworten
PVP Modus- gilt das PVE lvl nicht also kannste auch mit lvl 1 rein. Alle Waffen skills usw sind gleichwertig ob PVE lvl 1 oder lvl 80.
Im PVP musst du trotzdem für ne neue Klasse nen neuen chara erstellen.
Ich hab gute Erfahrungen mit Wächter gemacht.. Jede Klasse hatt vor und nachteile. kuck dir mal par PVP Videos an die haben mir geholfen..
Und vl noch nen Tipp.. spiel dein chara auf 80... ich hab nur einen chara in PVP und der alleine lässt sich schon in 100 Variationen spielen respektiv.. ich kann mich nach 300 Spielen immer noch verbessern...
Als Neuling einer PVP Klasse hast du oft keine Chance (sry)- aber wenn du nur aus Spass reingehst have fun.
Also einen zusätzlichen Charackter kannst du immer erstellen .. ich hab den Magier der ist ganz gut und du kannst auch aus der Entfernung angreiffen .. und macht auch relativ viel schaden ...
Also ich spiel gerne Nekro und Waldi, aber letztlich musst Du selber rausfinden, was Dir Spaß macht. Mit dem Mesmer kann man gerade im PvP auch viel Spaß haben :)
Was die Namensgebung angeht: Such mal bei Google nach "name generator"