klasse wechseln bei guildwars 2

3 Antworten

PVP Modus- gilt das PVE lvl nicht also kannste auch mit lvl 1 rein. Alle Waffen skills usw sind gleichwertig ob PVE lvl 1 oder lvl 80.

Im PVP musst du trotzdem für ne neue Klasse nen neuen chara erstellen.

Ich hab gute Erfahrungen mit Wächter gemacht.. Jede Klasse hatt vor und nachteile. kuck dir mal par PVP Videos an die haben mir geholfen..

Und vl noch nen Tipp.. spiel dein chara auf 80... ich hab nur einen chara in PVP und der alleine lässt sich schon in 100 Variationen spielen respektiv.. ich kann mich nach 300 Spielen immer noch verbessern...

Als Neuling einer PVP Klasse hast du oft keine Chance (sry)- aber wenn du nur aus Spass reingehst have fun.

Also einen zusätzlichen Charackter kannst du immer erstellen .. ich hab den Magier der ist ganz gut und du kannst auch aus der Entfernung angreiffen .. und macht auch relativ viel schaden ...

Also ich spiel gerne Nekro und Waldi, aber letztlich musst Du selber rausfinden, was Dir Spaß macht. Mit dem Mesmer kann man gerade im PvP auch viel Spaß haben :)

Was die Namensgebung angeht: Such mal bei Google nach "name generator"