Läuft Guild Wars 1 noch gut?

2 Antworten

Hi dontcareaboutme,

ich habe zwar nicht nie Guild wars 1 gespielt, aber ich habe schon etliche Sachen davon gehört.

Zunächst ist hier ein Nützlicher Link:

https://www.reddit.com/r/GuildWars/

Das ist ein englischer Forum für so ziemlich alles was in Guild wars 1 passiert.

Laut dem Forum spielen zwar nicht mehr viele Leute Guild wars 1, aber es soll dennoch "spielbar" sein.

Ob sich eine Gilde finden musst du selbst heraus finden In-Game.

PvP sollte auch noch möglich, aber man wartet anscheinend ein bisschn auf Gegner.

Hallo,

lediglich um noch den ein oder anderen Erfolg zu bekommen. Da hängt Guild Wars 1 und 2 noch etwas zusammen. Los ist da so gut wie nix mehr. Vor allem was die Deutschen angeht. Englischsprachige spielen noch etwas mehr. Wenn dein Englisch reicht, dann such doch mal eine Gilde.

Die bekanntesten Gilden, die mir aus Guild Wars 1 einfallen sind auch zu GW2 übergegangen.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche da ich ja auch nicht wirklich aktiv nach Anschluss dort suche.^^ Schau einfach mal und ansonsten spiele Guild Wars 2.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie