Klasse überreden einen ak pulli durchzusetzen?
Wir sind dieses Jahr eine Ak und machen deswegen auch Pullis.
Wie schaffe ich es, die Klasse zu überreden, sich für mein Motiv zu entscheiden? (Ich bin die jenige die sich um die Pullis kümmert)
Wir sind wenige mädels in der klassen, der rest besteht aus jungs, und es sind viele dabei die einfach Kindisch im Kopf sind und es nicht ernst nehmen. (Die wollen einfach Ninjago als ak pulli nehmen)
Ich meinte auch das es wichtig is so einen zu wählen, den wir auch später tragen würden. Aber da kommt nichts
Was kann ich da noch machen?
1 Antwort
Ja mir machen das gleiche zurzeit, weil wir auch dieses Schuljahr Abschluss haben. Wie alt seid ihr bitte dass die ernsthaft sowas da drauf wollen? Egal, entscheidet euch erstmal welche Farbe ihr nehmen wollt. Und dann versuchst du nicht sie von deinem Motiv zu überzeugen, sondern besser jeder sagt seine Ideen. Und wenn euch gar nichts einfällt, nehmt eins von denen, aber die sind halt teilweise bisschen langweilig und haben keinen großen Bezug zur Klasse: https://abschluss-pullover.de/?gad_source=1
und naja ich hab denen vorgeschlagen so einen zu nehmen mit "unschuldig und trotzdem 10 Jahre gesessen" aber nein die wollen irgendwie was mit kinderserien