Klasse komisch?

2 Antworten

Das kenn ich meine Klasse is auch so als ich die Schule gewechselt habe und in meine alte Klasse gekauft bin waren die genau noch so wie in der 5. Klasse aber wenn du nicht mit denen reden willst wirst du wahrscheinlich auch keine Freunde bekommen du musst dich dann halt mit denen abgeben und dich mit deren Humor anfreunden die werden auch noch älter dauert halt ein bisschen

LG ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Musik und zeichnen Anime Fan girl

Klingt so, als wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, wenn "mehr mit ihnen reden" nicht hilft bzw. verweigert wird.