Klasse ist immer zu laut?

1 Antwort

Hallo bei mir ist es auch so, dass meine Klasse zu laut ist ich bekomme auch deswegen nichts mit ich habe zusätzlich auch noch Hörgeräte aber die bringen nichts, da ich nur die Schüler lauter quatschen höre und nicht das was die Lehrer sagen.

Ich bin einmal in der Klasse ausgerastet, weil ich nicht mehr das gequatschte hören konnte ich habe vor her normal gesagt dass die Schüler leiser sein sollen, dann war ich lauter und es hat trotzdem nichts gebracht.

ich würde an deiner Stelle laut ,,seit leise“ oder so in der Klasse sagen wenn das nicht hilft dann schreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe3456
Beitragsersteller

Das machen manchmal andere Personen, trotzdem sind alle leider und reden dann wieder und überleg mal; wie sind 32 Schüler, wenn jeder mit seinem sitznachnarn redet, ist das ein chaos

Gierigeraffe793  10.04.2022, 10:11
@Hilfe3456

Ja das kann ich verstehen aber wenn man jedesmal schreit wenn die Schüler zu laut sind dann kann es sein das z.B. 2 Schüler leise sind.

ansonsren kannst du zum Schulleiter gehen oder es deinen Eltern sagen dass sie sich mit der Schulleitung zusammensetzen sollen

Bascharl  10.04.2022, 10:36
@Hilfe3456

is bei uns auch oft so liegt halt am Lehrer der sich nich durchsetzten kann wenn die Schüler im Unterricht einfach rumlaufn und mit allen über Fußball oder so rumquatschn. Manche sin da oft mitm Rückn zu Lehrer aber der kann nix machn n ur blöd labern: BITTE RUHE