Klasse?

5 Antworten

Die einfach ignorieren mit 10/11 spricht man kein perfektes Englisch

Sei wie Luna schei$$$ auf die Meinung anderer und mach dein Ding

Heyy 😊

Das ist blöd, aber sprich trotzdem im Englisch Unterricht. Nur so kannst du besser Fortschritte machen und deine Note wird besser.

Was die Mädchen machen kann dir ganz egal sein (Ich weiß, das ist schwierig). Wenn die Mädchen lachen, dann ignoriere das einfach. Das ist deren Problem und nicht dein Problem. Du versuchst nur vernünftig im Unterricht mitzumachen. Und nimm es nicht zu persönlich, wenn sie dich auslachen, die lachen ja sowieso über fast alles.

Aber wenn es dir zu viel wird und die Mädchen wirklich jedes Mal lachen, wenn du etwas sagst, dann sprich mit dem Lehrer darüber.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q2)

Hallo,

sprich am besten mit deinem Lehrer darüber, damit dieser in solch einem Fall hart durchgreift.

Das Lachen / die Unsinnigkeiten hören für gewöhnlich dann sehr schnell auf, wenn sie merken, dass der Lehrer es nicht toleriert.

Alles Gute.

Englische Filme schauen hilft bei der Aussprache besonders gut. Außerdem würde ich dir raten das ,,TH" zu üben und allgemein in deinem Zimmer laut die Englisch-Texte zu lesen die in nächster Zeit drankommen könnten , so bist du perfekt vorbereitet wenn du vorlesen must.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Nimm die albernen Kicherlieschen nicht ernst!
  2. Übe zuhause Texte zu lesen. Je mehr, desto besser.
  3. Mit der Zeit wirst du immer erfolgreicher sein im lesen.
  4. Streame dir BBC Worldnews und eigne dir die Aussprache an.
Woher ich das weiß:Hobby