Klarstellen oder lassen?

6 Antworten

Ja, stelle das klar, denn offenbar belastet es dich. Sonst würdest du hier nicht fragen. Ich kann mir vorstellen, dass ihm auch etwas mulmig zumute ist, denn er hat deinen Alkoholpegel ausgenutzt, um dich in die Kiste zu kriegen (könnte er auf jeden Fall denken). Er hat womöglich selbst ein schlechte Gewissen.

Beiderseitige Klarstellung könnte dazu führen, dass ihr euch beide besser fühlt! Macht es!

Wenn mir das passiert wäre, würde ich meine Jacke abholen und erst mal schauen, wie er sich verhält und dann dementsprechend auf den Abend eingehen oder es übergehen.

Er wird ja gemerkt haben, dass du mehr intus hast.

ihr kennt das bestimmt selber dann achtet man plötzlich nichtmehr darauf bei dem wievielte Cocktail man ist und schon redet man wirres Zeug.

Nein tut mir leid für dich, nicht jeder macht einen "dummsuff", vielleicht nur so viel trinken, dass man keinen Unsinn redet, schon hat man ein Problem weniger, über das man später nicht mehr nachdenken muss.

ElbEngel  05.09.2018, 10:15

Das waer' ne Massnahme... 🤔😏

geh rst mal hin, hol deine strickjacke und überleg dir, was du wirklich von ihm willst und was du gesagt hast. wenn es unichtig wae, brauchst du auch nichts klarstellen

Johannahase9
Beitragsersteller

Naja nicht direkt unichtig sondern einfach nicht deutlich gesagt und komisch ausgedrückt! will halt nur das er weiß das wenn ich Alkohol intus habe vielleicht ein bisschen „zu viel“ rede und nüchtern betrachtet die large wieder ganz anders ist da er mir ja schon ganz gut gefällt und ich Angst habe ich könnte es damit verspielt haben.

Einem Onenightstand musst du doch nix erklären. Dein Pegel sorgte doch dafür, dass es so und nicht anders war.

Komische Sachen hast du ja vor dem Sex geredet und ihn hats nicht gestört.

Was tun?

Die Strickjacke abholen? Ja, klar!

Wozu so viel Text?

Tue was immer Du tun möchtest; ...wen interessieren die Anderen?

Johannahase9
Beitragsersteller

Ja schon klar, danke für den Tipp! Na mich interessiert einfach wie andere darüber denken weil ich mir selber einfach unsicher bin!

KeinNonsens  05.09.2018, 06:11
@Johannahase9

Also, ich denke darüber so:

"Wie konntest Du nur so schusselig sein, Deine Jacke bei ihm zu vergessen? Peinlich, dass Du dafür noch mal zu ihm hin musst!"

Das verdirbt irgendwie den Charakter von "One-Night-Stands"; ...das nächste Mal also bitte etwas mehr Professionalität! ;)

MfG