Klarna zieht Geld ein aber verlangt trotzdem noch die gleiche Summe wie zuvor?

3 Antworten

bei mir dauert es immer 1-2 tage bis die rechnung in der app angepasst wird.

Fusselchen99
Beitragsersteller

Das weiß ich, es ist nur so das ich das gleiche vor Monaten auch mal hatte und sich die Rechnung danach nie angepasst hat :/

Ich habe dann am 2.3 die 1-klick Überweisung gemacht. Dieser wurde tatsächlich erst heute abgebucht.
Ich habe 270€ überwiesen und wollte danach kurz schauen ob alles in Ordnung ist und wie viel noch offen stehen. Es hat sich überhaupt nichts an der vorherigen Summe verändert außer 1€ runter.

Wenn deine Überweisung heute erst deinem Bankkonto belastet wurde, kann sich auf deinem Klarna-Konto auch noch nichts geändert haben, weil das Geld dort noch nicht gebucht sein kann.

Fusselchen99
Beitragsersteller

Und man sieht ja das sich an der summe was getan hat, eben halt nur um 1€

PatrickLassan  09.03.2022, 13:33
@Fusselchen99
Es ist abgebucht

Ja, von deinem Bankkonto. Bei einer Überweisung dauert es ein bis zwei Tage, bis das Geld beim Empfänger ankommt.

Und man sieht ja das sich an der summe was getan hat, eben halt nur um 1€

Dafür muss es einen anderen Grund geben, oder glaubst du, Klarna hätte die anderen 269 € unterschlagen?

Fusselchen99
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Ja gut dann warte ich einfach noch mal ein bisschen ab und schaue dann ob sich das beglichen hat

Fusselchen99
Beitragsersteller

Es ist abgebucht, das steht in meiner Email und auf meinen kontoausweis

War bei mir auch so. Erst in ein paar tagen wird das in deinem KlarnaKonto sichtbar.