Klarna Zahlung?Fehlgeschlagen?
Wieso steht dann dort Fehlgeschlagen Zahlung trotzdem habe ich die richtigen Daten gegeben
??
4 Antworten
Bei mir ist das oft einfach nicht abgebucht worden und immer wenn ich geguckt habe dann war aber mein Konto gedeckt und es war schwer jemanden vom Kundendienst zu erreichen ich habe die Rechnungen dann manuell bezahlt und als ich mich mal neu identifizieren musste hatt das aufgehört...
Wenn alle Daten stimmen und das Konto gedeckt war und sonst alles im grünen Bereich, dann ist der Kaufvertrag nicht gültig, weil man z.B. den Auftrag nicht freigegeben hat oder dem Kauf nicht zugestimmt hat. Letzeres wäre ggf. noch zu prüfen, ob Klarna beim Online Banking nicht auf einer Sperrliste steht.
Hatte ich auch schon Mal. Ich hab bei Klarna angerufen. Du kannst auch eine Mail schreiben
Dann wurde die Zahlung eben nicht erfolgreich abgeschlossen, sondern ist fehlgeschlagen.
Das Geld wird in ein paar Bankarbeitstagen wieder auf Deinem Konto auftauchen. Sowas passiert häufig, wenn im Zusammenhang mit dem Smartphone bezahlt wird.
@kfzdehilfe wie lange hat es denn gedauert, bis es wieder aktualisiert wurde und dort Gezahlt stand? Habe dasselbe Problem aktuell. Danke im Voraus
Schau dir die Zahlung an da steht dabei was nicht ging oder ruf bei Klarna an bzw. schreib deren Support wie sollen wir hier von dem Bild darauf schließen was da falsch ist?
Wenn ich verwalte steht nichts