Klarna Unterschrift zu spät?

1 Antwort

Wenn Du einen Brief an Dich erst "heute findest", solltest Du grundsätzlich etwas sorgfältiger in Deiner Organisation sein.

Sendest Du den Brief heute, wird sich das sicher nicht auf Deine Schufa auswirken. Der Ratenkauf (Kredit) ist ja schon erfasst und wenn Du die Raten pünktlich zahlst, ist doch alles in Ordnung. Außerdem kann die Postzustellung sich ja auch mal etwas verzögern, das hat Klarna bestimmt einkalkuliert.

Allerdings verstehe ich nicht, wenn Du sicher gehen willst, weshalb Du nicht direkt bei Klarna anrufst oder eine E-Mail schickst. Wenn die über die Verzögerung Bescheid wissen, notieren die das und werden sicher noch ein wenig warten. Probleme kann es nur geben, wenn sie nichts wissen.

Hier so eine Frage zu stellen, und eine unverbindliche Antwort zu bekommen, bringt Dich auch nicht weiter.