Warum lehnt klarna mein kauf ab?

3 Antworten

Hallo du hast zu viele Rate offen oder du hast zu ein hoher Betrag

Da du ja schreibst du Bestellst immer über Klarna dann ist es Normal also denke ich Mal du hast über 800€ offen Dan sagen die ne Zahl erst Mal ab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny123326
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht ich habe alles bezahlt außer ich habe ein Bett bestellt da kam 800 € bei dem bezahle ich schon seit drei oder vier Monate mit Klarna Ratenzahlung ab es ist ein Teil nur was so teuer ist mehr auch nicht weil vor kurzem habe ich einen Fernseher bestellt den habe ich auch bekommen bei klarna Garten bloß den habe ich in der falschen Größe bestellt und habe ich wieder zurückgeschickt deswegen wunder ich mich dass ich jetzt das nicht bekomme obwohl das vor paar Wochen gewesen war mit dem falschen Fernseher

Alarm87  14.09.2020, 19:51
@Sunny123326

Du musst noch warten lassmal so 9 wochen vergehen dann versuchen es wo anders bei Real.de wenn es da auch nicht geht hast du noch eine Möglichkeit Ruf bei denen an und erklär denen die Sachen .

> ich bin nicht in die Schufa

Doch - spätestens seit dem ersten Ratenkauf. Su solltest mal die kostenlose Selbstauskunft beantragen und durchlesen

https://www.vergleich.de/schufa-selbstauskunft.html

Vermutlich ist Dein Score zu niedrig für einen höheren Ratenkauf.

Außerdem passen Deine Aussagen nicht zusammen:

> ich habe keine Schulden

> bezahle ich schon seit drei oder vier Monate mit Klarna Ratenzahlung ab

Ratenzahlung noch nicht beendet? Dann hast Du sehr wohl Schulden.

Woher ich das weiß:Recherche

Sunny123326
Beitragsersteller

Mein Ratenkauf geht 12 Monate lang bezahle ich ja jeden Monat bloß es wundert mich weil ich habe vor paar Wochen einen Fernseher bestellt da kam auch an bloß das war in der falschen Größe und jetzt wollte ich den in der richtigen Größe bestellen und es ging nicht ich habe den Fernseher auch schon lange zurückgeschickt die Spedition kam und hat ihn abgeholt

TomRichter  15.09.2020, 00:16
@Sunny123326

Ich vermute, da sah ein Prüfprogramm "hat schon 1 Bett und 1 Fernseher auf Raten". Vielleicht bekommst Du von Klarna eine Auskunft - am ehesten im Chat und mit ganz viel Geduld. Aber sie können Dir die Ratenzahlung auch ganz ohne Grund verweigern.