Klarna Schulden, was tun?

3 Antworten

900€ können viel sein, oder auch wenig. Kommt ganz drauf an die die persönlichen verhältnisse sind. Nun sind sie aber nunmal da und du musst eine Lösung finden, es ist deutlich besser rechtzeitig kontakt mit Klarna aufzunehmen und eine zu finden. Das sperren deines Accounts für neue Zahlungen dürfte damit automatisch einher gehen.

Wie du schon sagest, Klarna Support anschreiben.
Wenn du von selbst aus diesen anschreibst, hast du höhere Chancen als wenn die dich anschreiben müssen, oder ein Inkassoverfahren aufmachen würden.

Wobei du in dem Fall auch alles in einem hättest und auf Raten zahlen kannst.
Keine der "Lösungen" wird deinem SCHUFA Score gefallen. :D

Such dir einen Therapeuten für deine Kaufsucht.

Such dir eine Schuldnerberatung.

Fang an mit Geld um zu gehen.

Kauf dann, wenn es Notwendig ist, nicht für ein Teil was du am Wochenende anziehen willst.