Klarna Einmalcode versehentlich an falsche Handynummer versendet - könnte damit jemand auf mein Konto zugreifen?

1 Antwort

Hey,

nein, das ist nicht möglich, da diese 6-stelligen Zahlencodes ja nur in Kobination mit deinem Passwort funktionieren.

Zumal ist die Wahrscheinlichkeit serhr gering, dass a) die Nummer überhaupt exisitiert und b) jemand das ausnutzen möchte.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

natal1e998
Beitragsersteller

Vielen Dank