Klarna Adresse?

2 Antworten

Bitte einfach normal kaufen. 30tage zahlen ist Abzocke und gemiengefährlich. Kauf nur etwas wofür du die Kohle hast und nicht wo du meinst sie zu bekommen.

Narrativium  03.10.2022, 14:45

Wie bitte? Warum Abzocke? Ich kaufe seit Ewigkeiten so ein und das hat immer zuverlässig geklappt.

simoncaspar  03.10.2022, 14:46
@Narrativium

Natürlich klappt das. Aber hashtags wie #klarnaschulden existieren nicht ohne Grund...

Es geht darum, dass man sich etwas überschuldet und dann kassiert Klarna extrem hohe Inkassogebühren...

Narrativium  03.10.2022, 14:47
@simoncaspar

Nicht bei mir. Bereits 2 mal überfällig, der Kundendienst hat 2mal meine Frist 1 Woche verlängert und das kostenlos. Kostet ja normalerweise 3,50€

simoncaspar  03.10.2022, 14:50
@Narrativium

Tja, ich gehe aber nicht nach dir sondern nach generell.

Es ist einfach nicht hat gut sich regelmäßig für kleine Beträge zu Verschulden.

Narrativium  03.10.2022, 14:52
@simoncaspar

Selbst schuld, wenn man kauft kauft und kauft, aber es nicht bezahlen kann. Dann läuft irgendetwas falsch. Aber das ist ja nicht, warum man auf Rechnung kauft, ich tue das allgemein bei Ware wo ich unsicher bin ob ich sie behalte. Sonst retour senden und mein Geld behalte ich.