Warum kann ich mit klarna nicht mehr auf Rechnung zahlen (Adresse nicht verifiziert )?

2 Antworten

„…auch mal eine andere Adresse eingegeben…“

Das macht ja überhaupt keinen Sinn!

Die wollen BEWEISE das du auch an der Adresse gemeldet bist! Verifizieren kannst du dich zb mit deinem perso in einem Videochat oä

Liaaa568
Fragesteller

Ich hab meine neue Adresse eingegeben oder die meiner Schwester nie eine fremde

Repwf  07.08.2023, 23:19
@Liaaa568

Aber das nützt nichts !

Die wollen nicht irgendeine (existierende) Adresse! Die brauchen DEINE Adresse die auch in deinem perso steht und die musst du denen NACHWEISEN! Das kannst du nur per Videochat oder du schickst denen ne perso Kopie oä

du musst immer direkt bezahlen, nach einer Weile schalten sie dann Kauf auf Rechnung frei

Liaaa568
Fragesteller

Hab mit PayPal aber hat sich noch nicht freigeschaltet