Ich kann nie mit Klarna bezahlen?

2 Antworten

Also bei mir geht Klarna habe auch die Klarna Card und wenn ich mal Limit erreicht habe kommt eher die Meldung wir können es im momemt bei ihnen nicht Anbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

labouum
Fragesteller

das ist zwar schön für dich aber wie gesagt bei mir funktioniert’s nicht. Meine Freundin zum Beispiel kann mit Klarna bezahlen aber ich nicht.

Snixxo2021  27.05.2023, 18:58
@labouum

Dann muss was mit deiner Adresse nicht stimmen weil sonst würdest du die Meldung bekommen das deine Bonität nicht ausreicht

labouum
Fragesteller
@Snixxo2021

was soll denn nicht stimmen ich hab nichts verändert? Wenn ich sofort einfach mit Karte bezahle geht es ja eh nur bei Klarna eben nicht deshalb versteh ich das Problem nicht.

Wegen deiner Bonität. War bei mir genauso

labouum
Fragesteller

Meine Bonität ist aber in Ordnung ich hab noch nie irgendwas nicht einbezahlt oder zu spät

Snixxo2021  27.05.2023, 19:02
@labouum

Was bedeutet für dich in Ordnung? Umso mehr in der Schufa steht also Verträge die abgeschlossen sind oder kleine Ratenkredite am laufen sind Oder kleine Ratenzahlung die alle als Abgeschlossen sind sind die Chancen höher was bei klarna zu bekommen wenn in der Schufa nur eim Score zu sehen ist wissen die Firmen trotzdem nicht ob du Zahlungs willig bist

labouum
Fragesteller
@Snixxo2021

Das einzige was ich im Monat abbezahle ist mein Handy. Ich habe sonst keine Verträge, Kredite, Ratenzahlungen was auch immer. Ich habe immer alles einbezahlt und es gab keine Probleme. Wenn ich sofort bezahlen will mit meiner Karte, nicht über Klarna, geht es, aber mit Klarna hat es bei mir noch nie funktioniert.