klarna?

Rubezahl2000  21.07.2023, 23:51

Wie alt bist du?
Klarna ist ab 18J und vor ein paar Tagen hast du geschrieben, dass du 15J bist.

tuana23
Fragesteller

das ist für meinen vater

1 Antwort

Dann hast du noch nicht genug positive Zahlungshistorie bei Klarna. Eine einzige bezahlte Bestellung sagt ja nicht gerade viel aus.

Wenn DU mit 15 einen Klarna Account hast, solltest du den direkt wieder kündigen, bevor Klarna das für dich macht. Besorge dir eine Debit oder Prepaid MasterCard/Visa, die gibt es auch für Minderjährige.