Klappt manifestieren am besten schriftlich oder gedanklich?

1 Antwort

Ausprobieren. Ist bei jedem anders. Es kommt lediglich darauf an, dass du körperlich entspannt bist und deinen Wunsch möglichst lange aus der mentalen Position des erfüllten Wunsches heraus betrachtest. Wenn du beim Schreiben entspannt sein kannst, dann mach es schriftlich, ansonsten gedanklich, aber achte darauf, dass du zwar entspannt bist, aber nicht müde wirst und die Gedanken dann abschweifen. Ist ne Gratwanderung, die geübt sein will. ;-)

rosa7023
Fragesteller

Ich möchte manifestieren dass sich eine Person wieder bei mir meldet. Denkst du das klappt wenn ich das jeden Tag aufschreibe