Ist manifestieren in Deutschland bekannt?

6 Antworten

Ja, ist spätestens seit einem Jahr bekannt. War vor 20 Jahren und mehr schon einmal ein Hype. Aber funktionieren tut es immer noch nicht. Wird es natürlich auch nie. Heute weiß ich warum. Sollte auch mit normaler Logik völlig klar sein, warum.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ich wusste es bisher nicht und bin erst schlauer geworden durch Fragen bei GF - genauso, wie bei gewissen anderen Themen, wo ich froh bin, nicht schon früher schlau gewesen zu sein. Ich lebte wohl bisher auf der Insel der Seligen.

Gehört ganz sicher - durchgeführt bin ich nicht sicher.

Ja sicher manifestieren aus de Unterbewusstsein heraus kennen viele.

Wenn etwas Form annimmt manifestiert es sich. Der Vorgang ist sehr bekannt aus der Physik und Chemie