Wie manifestieren?

1 Antwort

Methoden sind nicht so wichtig. Bei detachment geht es vor allem darum dass du da nicht dran klammerst. Und dass du einfach normal weiterlebst in der Gewissheit dass dein Wunsch sich erfüllen wird.

Berlinmaus222
Beitragsersteller

Und was tue ich, wenn ich anfange davon zu phantasieren?
—————

ich habe gestern ein youtube video gesehen, in dem gesagt worden ist, dass man nicht einfach einmal manifestieren(zb in form von aufschreiben) kann und den rest dem universum überlässt, weil es so nicht funktionieren würde.

NeptunesChild  06.04.2024, 23:00
@Berlinmaus222

Doch das funktioniert wenn man es einmal macht und dann einfach daran glaubt. Und du darfst auch nochmal davon fantasieren, solange es dir ein gutes Gefühl gibt und das Gefühl, den Wunsch schon erfüllt bekommen zu haben dann kann das sogar helfen. Wenn du dich glücklich dabei fühlst dann kann es den Prozess unterstützen.

Das ist aber nicht das, was man beim detachment nicht tun soll. Beim detachment geht es nur darum, dass man nicht so verzweifelt daran klammern soll und dass man sich nicht fragen soll wann es endlich in Erfüllung geht usw.

Verstehst du den Unterschied?

Berlinmaus222
Beitragsersteller
@NeptunesChild

ich verstehe, das video hat mich einfach total verwirrt. Danke für deine Antwort<3!