Kann man manifestieren seinen Traummann zu heiraten?

3 Antworten

Nein. „Manifestation“ ist in meinen Augen ein Unwort, im Grunde meint man damit nichts anderes als Autosuggestion, was ein altbekanntes psychologisches Phänomen ist. Nichts daran ist in irgendeiner Weise übernatürlich und selbstverständlich kann man damit auch nicht auf seine Umwelt oder unbeteiligte Dritte einwirken.

LG

Kann man manifestieren....

Klar - man kann jeden Unsinn betreiben - nutzt nur nix.

Finde erstmal einen, dann kannst du dir die Manifestierung einbilden und ihn heiraten, wenn er dich noch will.