Klappt eine Freundschaft mit dem ex?

6 Antworten

Das mag im Einzelfall durchaus gut funktionieren. Aber bis zur Vertrautheit einer Freundschaft habe ich es mit meinen Verflossenen nie kommen lassen.

Wenn wir uns zufällig begegnen ist das völlig in Ordnung und wenn Zeit ist, trinken wir gelegentlich auch einen Kaffee zusammen, aber eine beständige, enge Dauerfreundschaft möchte ich nicht und würde das auch meiner Frau nicht zumuten wollen.

ja safe. also wir sind jetzt beste Freunde, weil wir trotzdem noch soviel Zeit miteinander verbringen :)

Wenn ihr euch noch gut versteht und dass wir beide klar ist, dass ihr nur noch auf freundschaftlicher Ebene eine Beziehung führen wollt, warum nicht. Probier es doch einfach aus, dann werdet ihr sehen, ob es gut geht oder nicht.

Kann funktionieren, es wird nur die Frage sein, was eure neuen Partner davon halten...