Klappt das Manifestieren bei euch?

7 Antworten

Nur, wenn er genauso denkt.

Resonanzgesetz.

Nein, das Manifestieren lässt sich nicht auf bestimmte Personen anwenden, da jeder Mensch seinen freien Willen hat.

Du kannst aber durch Manifestationsarbeit an dir selber dafür sorgen, dass dich andere sympathisch finden, darunter ist dann vielleicht auch deine Zielperson.

Ja du musst niemanden kennen um das zu manifestieren du kannst ja auch z.b eine*n Partner*in manifestieren.

Kopff
Beitragsersteller

Ist das also möglich

Kopff
Beitragsersteller

Klappts auch bei dir?

wie macht man das dann genau

Du kannst deinen eigenen Wunsch manifestieren den Mut aufzubringen mit dieser Person über die Personen, die du kennst, in Kontakt zu treten.

Manifestation ist eine interessante und wirksame Technik, aber es ist kein Liebeszauber, den du über andere verhängen kannst.

Durch Manifestation kannst du nur dich ändern und an deinen Zielen arbeiten. Dadurch, dass du dich selbst änderst kannst du aber das Bild verändern, das andere von dir haben.

Nein, kann man nicht.